Samstag, 30. Juli 2016

Erster Eintrag #yey ❤

Heyho! 
Ich heiße Sofiya und ich will mich kurz vorstellen:
1. Ich liebe Einhörner ( deswegen auch "UNICORN'S Black Soul). Ich weiß, es sind Tiere die (vielleicht) nicht existieren, aber meiner Meinung nach , finde ich diese Tiere einfach cool. Sie sind bunt, fröhlich und außergewöhnlich. Aber natürlich entspricht nicht jeder Mensch/ Tier den Vorurteilen. Ich bin "sozusagen" ein schwarzes Einhorn. Ich bin anders als manche (also vom Charakter). Aber ich finde es gut anders zu sein. Deswegen sind alle willkommen, die auch "schwarze Einhörner" sind ❤. 
2. Ich liebe es zu lesen. #leseeinhorn
3. Ich liebe Beauty 💋💅💄
4. Ich liebe Fashion 
5. Ich tanze #tanzendeseinhorn
6. Ich habe zu viele Klamotten im Schrank, finde aber nichts zum anziehen. (Mädchen können davon ein Lied singen 🎶💎)
7. Ich habe die beste Freundin der Welt #einhornkumpel 
8. Ich bin zurzeit glücklich verliebt ❤ #besterschatz
9. Ich habe nur komische/verrückte Freunde 😂😂😂 
10. (letzter "Fakt") ICH LIEBE SÜßIGKEITEN 

Das war meine kleine Vorstellung. 

Wir sehen uns heute oder morgen.
Tschuuuuu, ihr coolen Unicorns 😎😘


Kommentare:

  1. Echt coole Vorstellung, ich freue mich schon auf deine nächsten Posts <3.

    Liebe Grüße Panda

    http://alien-panda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch zu lesen :))
    Was tanzt du denn ?
    Liebste Grüße ,
    Maya❤️

    AntwortenLöschen
  3. Latein und Standard :)
    LG Unicorn's Black Soul
    PS: Danke für dein Kommentar ❤️

    AntwortenLöschen